News & Aktuelles
Neues aus dem Hause Umzug Lehmann

Der Umzug-Lehmann-Adventskalender

Auch in diesem Jahr haben wir für unsere Kundschaft wieder Adventskalender entworfen.

Schlingel Festival 2017

Zum zweiten Mal in Folge zieht das Schlingel Festival im September 2017 mit Umzug Lehmann um.

Umzug Lehmann Schlingel 2017

Stadtfest Frankenberg

Bei dem Stadtfest in Frankenberg konnte man den Framo Barkas treffen. Unser Werbeträger gemeinsam mit den Letzten seiner Art – mitten drin statt nur dabei!

Umzug Lehmann im neuen CFC-Stadion

Umzug Lehmann übernahm den Möbeltransport und Tischlerarbeiten im VIP-Bereich des neuen CFC-Stadions. Nicht nur für uns Fußballfans war das eine sehr spannende Angelegenheit.

Umzug Lehmann testet neue Regio-Bahnen

In Chemnitz werden von der CVAG neue Regio-Bahnen eingesetzt. Um diese unter Alltagsbedingungen zu testen, war es nötig, diese jeweils mit Gewichten im Gesamt-Volumen von 20 t auszustatten – zu je 20-kg-Gewichten nach detailliertem Beladeplan in der City Bahn aufgeteilt und positioniert. Diesen “gewichtigen“ Part haben wir übernommen – also 2 Bahnen bestückt = 40 t! Und nach erfolgtem Testlauf wieder ausgeladen.

©2024 Umzug Lehmann - Packmeister.de