Kundenmeinungen
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Dafür arbeiten wir jeden Tag aufs Neue uns setzen all unser Können und unsere Erfahrung ein. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen:

"Wir waren mit dem Service und dem Umzug komplett zufrieden. Es wurde alles nach unseren Wünschen verpackt, ordentlich und schadensfrei transportiert und am Ende auch wieder ordentlich aufgebaut bzw. eingeräumt. Die Mitarbeiter sowie Herr Lehmann selbst waren sehr kompetent und immer freundlich. Diesen Vollservice kann ich nur jedem weiterempfehlen."

"Wir wollten nochmals "Danke" sagen, dass alles so gut geklappt hat. Wir sind von der schönen Insel Usedom nach Chemnitz gezogen und waren total zufrieden mit der ganzen Logistik. Das Spitzen-Team war freundlich und hatte viel Kraft. Auch das mit dem Klavier klappte super und es ist alles heil geblieben."

"Ich würde jederzeit nochmal mit Lehmann umziehen. Er grenzt sich zu seinen Mitbewerbern durch Freundlichkeit und Kompetenz ab. Besonders war ich mit dem Beratungsgespräch und der persönlichen Kundenberatung vor, während und nach dem Umzug zufrieden. Das Umzugsteam am Umzugstag war sehr sehr gut auf einander eingespielt. Ein kleinerer Schaden wurde schnell und ohne viel Zeitaufwand geklärt."

"Auf diesem Wege möchte ich mich für meinen Rückumzug von UK nach Deutschland bedanken. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Lehmann, welcher mir als persönlicher Kundenberater immer zur Verfügung stand. Das Umzugsteam hat ebenso sehr gut den Umzug durchgeführt. In Fast einem Arbeitstag haben die Möbelträger mein ganzes Haus im Lastzug verladen. -Hut ab - !! Ausladen ging ebenso zügig. Danke an alle Umzugsbeteiligten und weiter so. Meine Empfehlung für weitere Umzüge hat die Umzugsspedition Lehmann sicher."

©2024 Umzug Lehmann - Packmeister.de